jjinspace
07.09.2016, 14:23

Als Antwort auf den Beitrag von Hasibuster

Re: Container im Weltall

Hasibuster hat geschrieben:


@jjinspace: ... und noch weitere, kleinere Modelle. Die wollte ich hier eigentlich noch an den Post so nach und nach noch dran hängen. Aber wie ich das so sehe ist das nicht so gedacht. Da muss ich wohl noch mal einen neuen Beitrag Posten.

Tja, wenn es wirklich nur kleine Ergänzungen sind, kannst su es schon noch ranhängen, aber am besten an deinen Originalbeitrag, nicht an eine der vielen Antworten.
Und vor allem: Den Betreff entsprechend selbsterklärend formulieren!
Wenn es dagegen eine genügend abgehobene *alleinstellungsmerkmalworthüls* kreative Leistung ist, stell es ruhig gesondert vor. Dann kannst du ja mit einem Link auf den anderen Beitrag verweisen.

Hasibuster hat geschrieben:

@Carrera124: Oh, MOC des Monats? Nehm ich denn daran teil, sowas gibt´s hier auch? Da bedanke ich mich schonmal für die Stimme!

JEDES in der Kategorie MOCs vorgestellte MOC nimmt an der allmonatlichen Abstimmung teil (außer du bittest ausdrücklich darum, dass nicht).
Das ist einfach die lockere unkomplizierte Bauchentscheidung am Monatsende, was dir am besten gefallen hat. Nur nicht verbissen darauf hinarbeiten, das macht dich nur fertig.
Der schöne Nebeneffekt daran ist, dass du nochmal alle MOCs auf einen Blick versammelt siehst, auch wenn du mal ein paar Tage nicht im Netz warst. Irgendwas übersieht man immer mal.
Doch, soll ja vorkommen, z. B. im Urlaub.


J. J. in Space

9. Berliner SteineWAHN!


Gesamter Thread: