Matze2903
02.09.2016, 16:51

Als Antwort auf den Beitrag von NightStray

Editiert von
Matze2903
02.09.2016, 17:01

Die Knechte Legos......

.......

Roman , das habe ich mich auch gefragt, nachdem unser Rene 2 halbe Porsche (nein 2x1/2 ist nicht gleich 1 Porsche, in diesem Fall) gebaut hat. Ich denke, das waren die Knechte Legos und daher werden sie nicht genannt.Und vermutlich ist er geklebt.
Aber so kann man sagen, danke fürs Zeigen. Sieht nett aus. Nicht mehr und nicht weniger. LG Matthias

Edit: Ich habe erst zu spät brickporns Antwort auf Romans Post gelesen, aber das heißt alles und nichts, entweder im Hause lego oder im Hause Legoland (ist es dann Auftragsarbeit) oder auf dem freien Markt in auftrag gegeben. In allen 3 Fällen vermute ich, würde das gleiche dreann stehen.


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


Gesamter Thread: