Legotheker
31.08.2016, 20:33

+19Tiroler Wildwasserbahn

Hallo

Heute wollte ich euch meine Tiroler Wildwasserbahn vorstellen, wie ich sie schon auf den BrickCityDays 2016 vorgestellt habe.
An diesem Projekt habe ich ca. 6 Monate gebaut.
Das Modell hat eine Größe von 1,20 x 1,20.
Bei dieser Größe wäre es sicherlich sinnvoll gewesen in Modulen zu Bauen,dies ging jedoch nicht da sie in einem Edelstahlbecken sitzt, und es so auch für Wasser geeignet ist.
Es sind ca.75.000 ´Steine verbaut worden.Es sind allein ca. 45.000 1x1 Rundplatten in Trans-Dark Blue verbaut worden.
Innen ist der Berg mit DUPLO ausgebaut.
Der komplette Boden des Einstiegs ist mit über 100 1x4 Holzfliesen gefliest.
Das Modell wird auf Palette transportiert.

[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



Jetzt noch ein paar Fotos vom Bau.

[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



Über Lob und Kritik würde ich mich Freuen.

Mit freundlichen Grüßen
Florian Koch
(14 Jahre)


Mein Bricklink Shop:

https://store.bricklink.com/Legotheke


Gesamter Thread: