MTM
30.08.2016, 01:19

Editiert von
MTM
30.08.2016, 01:25

Leipziger Stammtisch im Waldfrieden - 3. September

Hallo ihr LeipzigerInnen und SympatisantInnen,

der Leipziger Stammtisch erwachsener LEGO-Freunde trifft sich diesen Samstag (3. September) wieder, diesmal im Süden der Stadt, in Connewitz.

[image]



Das Waldfrieden in der Bornaischen Straße 56 öffnet seine Pforten für uns. Der Wirt konnte sich noch an uns erinnern (ob das ein gutes Zeichen ist, weiß ich nicht ;) ) und wir haben wieder "unsere Ecke" gekriegt. Wir waren ja schon im März 2015 und im Dezember 2014 dort (Stimme aus dem OFF: diese Einladung hast du Heiligabend, 14:35 geschrieben - wie seltsam)

Jedenfalls:

Los geht es wie immer 18 Uhr.
Der Tisch ist auf "Dorschel" bzw. "LEGO-Stammtisch" reserviert. Der Erste möge einfach fragen.
Alternativ könnten wir uns auch hinten in den Freisitz (ein typisches sächsisches Wort, wie ich im Leipzig-Reiseführer gelesen habe, was Leute von anderswo her nicht kennen...) oder vorne raus hinsetzen. Für die RaucherInnen sicherlich sehr angenehm.

Das Ende ist, wie der Wirt meinte: "Wenn der letzte Gast gegangen ist - oder der letzte Stein verbaut worden ist."

Wie immer darf allerhand mitgebracht werden... Ihr kennt das ja schon....

Außerdem darf ich schon das nächste Treffen am 1. Oktober ankündigen: Da Dieter da mit seinem zweiten Hobby auf der Modell&Spiel ist, können wir nicht in die Wogetra, sondern treffen uns wieder im gemütlichen homele bei Maike auf der Georg-Schumann-Straße 130, Ecke Motteler Straße.

Wer diesmal nicht kann, hat noch an einigen anderen Terminen die Möglichkeiten, uns kennenzulernen:

1. Oktober - homele - Georg-Schumann-Straße 130, Leipzig
5. November - Wogetra - Landsberger Straße 56d, Leipzig - oder Teile von uns auf der Spielidee in Rostock
3. Dezember - woanders
7. Januar 2017
4. Februar 2017
...

Wer Fragen hat, der darf sich gern bei mir eine PN schicken. Außerdem gibts eine Facebookgruppe des LEGO - Stammtischs Leipzig.

Liebe Grüße, ich freu mich auf euch.

Außerdem würd ich gern mal wissen, wer das hier eigentlich liest...

MTM



Gesamter Thread: