MTM
30.08.2016, 01:19

Editiert von
MTM
30.08.2016, 01:25

Leipziger Stammtisch im Waldfrieden - 3. September

Hallo ihr LeipzigerInnen und SympatisantInnen,

der Leipziger Stammtisch erwachsener LEGO-Freunde trifft sich diesen Samstag (3. September) wieder, diesmal im Süden der Stadt, in Connewitz.

[image]



Das Waldfrieden in der Bornaischen Straße 56 öffnet seine Pforten für uns. Der Wirt konnte sich noch an uns erinnern (ob das ein gutes Zeichen ist, weiß ich nicht ;) ) und wir haben wieder "unsere Ecke" gekriegt. Wir waren ja schon im März 2015 und im Dezember 2014 dort (Stimme aus dem OFF: diese Einladung hast du Heiligabend, 14:35 geschrieben - wie seltsam)

Jedenfalls:

Los geht es wie immer 18 Uhr.
Der Tisch ist auf "Dorschel" bzw. "LEGO-Stammtisch" reserviert. Der Erste möge einfach fragen.
Alternativ könnten wir uns auch hinten in den Freisitz (ein typisches sächsisches Wort, wie ich im Leipzig-Reiseführer gelesen habe, was Leute von anderswo her nicht kennen...) oder vorne raus hinsetzen. Für die RaucherInnen sicherlich sehr angenehm.

Das Ende ist, wie der Wirt meinte: "Wenn der letzte Gast gegangen ist - oder der letzte Stein verbaut worden ist."

Wie immer darf allerhand mitgebracht werden... Ihr kennt das ja schon....

Außerdem darf ich schon das nächste Treffen am 1. Oktober ankündigen: Da Dieter da mit seinem zweiten Hobby auf der Modell&Spiel ist, können wir nicht in die Wogetra, sondern treffen uns wieder im gemütlichen homele bei Maike auf der Georg-Schumann-Straße 130, Ecke Motteler Straße.

Wer diesmal nicht kann, hat noch an einigen anderen Terminen die Möglichkeiten, uns kennenzulernen:

1. Oktober - homele - Georg-Schumann-Straße 130, Leipzig
5. November - Wogetra - Landsberger Straße 56d, Leipzig - oder Teile von uns auf der Spielidee in Rostock
3. Dezember - woanders
7. Januar 2017
4. Februar 2017
...

Wer Fragen hat, der darf sich gern bei mir eine PN schicken. Außerdem gibts eine Facebookgruppe des LEGO - Stammtischs Leipzig.

Liebe Grüße, ich freu mich auf euch.

Außerdem würd ich gern mal wissen, wer das hier eigentlich liest...

MTM



Matze2903
30.08.2016, 01:30

Als Antwort auf den Beitrag von MTM

Editiert von
Matze2903
30.08.2016, 01:37

Ich habs gelesen

Ich habe es gelesen, muß aber leider absagen bzw. kann nicht zusagen, da ich ab 16 Uhr in Heilbronn beim Legostammtisch Unterland in Heilbronn bin. LG Matthias


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


Gesamter Thread: