jjinspace
25.08.2016, 10:13

Als Antwort auf den Beitrag von Ogel78

Re: Lego Zoo

Ogel78 hat geschrieben:

Da ich die Lego Friends Tiere meiner Tochter so toll fand, habe ich diese auch im Zoo verwendet, auch wenn das vielleicht ein gewisser Stilbruch ist.
Ich bitte das zu verzeihen, aber es gab dort einfach mehr Tiere als bei normalem Lego und aus normalen Legosteinen gebaute Tiere fand ich nicht so gut.

Hey, nur Mut zum mischen! Was ist denn "normales" LEGO?
Ist doch gerade der Knaller, dass man hier alles miteinander verbinden kann, was man sich nur vorstellen kann!

Und das ist hier im Zoo sehr gut gelungen!
Vor allem die Gebäude gefallen mir, die großen Scheiben sind ideal dafür.
Aber auch solch Kleinigkeiten wie die Picknick-Bänke sind schön gelöst.


J. J. in Space

9. Berliner SteineWAHN!


Gesamter Thread: