Hallo Leute,
auch bei der zweiten Ausgabe der Tausend Steine Insel war die Burgpuzzelei aka Puzzling Castle Scapes kurz PCS wieder dabei. Meine offiziele Nummerierung der Puzzleteile liegt bei #306, abzüglich einiger Lücken werden es aber gute 300 gewesen sein.
Dieses Mal hatte ich einige Hilfe: Neben meinem ständigen Co-Puzzler Jojo gesellten sich Eike (der vor zwei Jahren schon fleißig mithalf), Tomzen (Thomas, der den einen Hügel der zweiten Burg rettete), Sherriff und Sohn sowie weitere Aussteller und Besucher zu uns um zwischendurch mal ein paar Teile dranzuschieben.
Am Donnerstag wurde mit dem neuesten PCS gestartet, die selbstgestellte Aufgabe war es, eine Burg mit möglichst großem Vorhof anzulegen (leider mußten wir bei den Anschlüssen im Vorhof dann doch etwas mogeln, Abhilfe fürs nächste Mal ist schon in Arbeit ):
Bürgermeister von Lindburg & Meister der Landschaftssplitter
Matze2903 , Farnheim , Dirk1313 , Tilli , michael42 , grubaluk , Larsvader , HappyLegoWorld , , ThomaS , jjinspace , Legopard , Jojo , Thomas52xxx , cimddwc , IngoAlthoefer , Legobecker , Gina69 , Tagl , Bones , Valkon , Saori , Eiffelturm , niggels , AdmiralStein , asper , Red Boy 91 , Lukutus , BigBoy , cubo , Das-Duo , Rudolf_von_Falkenstein , JuL (33 Mitglieder)
Hallo,
das ist ja echt der Wahnsinn, und wie gut alles so zusammen passt.
Gibt es eigentlich eine Gesamtübersicht des Kataloges? Ich finde immer nur einige Puzzleelemente.
Schöne Grüße
Kornelia
Hallo nochmal,
ich lege mal noch ein paar Bilder von Dirk1313 nach (Vielen Dank!).
(alles Burganlage III)
Hallo Kornelia,
niggels hat geschrieben:
...und atemberaubend
Hallo,
die Anlage ist echt super. Ich sitze bei solchen Werken meist mit der Nasenspitze direkt am
Bildschirm. Solche Mikrokosmen liebe ich.
Bei jedem Blick entdeckt man neue Szenen;
sehr gelungen.
LG,
Bones (die noch weiter staunt)
Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens. ~Nietzsche~
Hallo Tobias,
tobyde hat geschrieben:
Hallo Dirk,
ganz ungewohnte Perspektiven - sehr schön.
Vielen Dank!
Ralf
Hallo Ralf,
tolle Ergebnisse! Ich bewundere deine Geduld für die Puzzelungen, Wenn man mal gesehen hat, wie viele Möglichkeiten es mit den verschiedenen Anschlüssen gibt, dann kann man abschätzen, wie komplex diese Burgen sind. Das Bild mit den auseiandergezogenen Burgen zeigt das sehr schön.
Andreas Böker (abhf)
... Neues von Burg Kreuzenstein: http://www.1000steine.de/...y=1&id=378772#id378772
Bones hat geschrieben: