Bricksy
03.08.2016, 14:39

Als Antwort auf den Beitrag von HerosDA

Re: THW MAN Kat

Hallo HerosDA


Nenn mir doch bitte mal das Trucker Forum wo du die LDD-Datei vom LEGO MAN KAT 1 gefunden hast, ich würde da mal gerrne
reinschauen vielleicht finde ich ja unerlaubterweise LDD-Dateien von mir!?

Und nun noch mal zu deinem (Modellnachbau des MAN KAT 1 von Ben aus dem Forum Doktor Brick),in deinem Text zum Modell
steht kein Wort davon das du das Modell auf Basis einer frei verfügbaren LDD-Datei aus diesem Trucker Forum
gebaut hast.

Stattdessen brüstest du dich damit das du dich (nach etlichen Versuchen) an dieses Modell gewagt hast, genau diese Aussage läßt alle im Glauben das du dieses Modell entworfen hast und dein geistiges Eigentum ist, das ist es aber nicht.

Das nächste was mich stört ist deine Aussage (Gott wer weiß wehm jetzt des dingsdabums gehört), das sagt doch alles darüber aus wie wichtig es dir ist wer das Modell designt hat und wer die geistigen Rechte daran inne hat.

Ich gehe nach dieser Aussage von dir mal nicht davon aus das du dir mal die Links die ich mit eingestellt habe angeschaut hast warum auch.

Zum Schluss, wäre es dir auch egal wenn jemand von dir etwas nachbaut und dann ohne Erlaubnis von dir Weltweit verbreitet?



Gruß

Bricksy



Gesamter Thread: