grubaluk
02.08.2016, 17:46

Als Antwort auf den Beitrag von Lego LegoundnochmalsLego

Re: EA-44 "Eagle", Superschneller Kurzstreckenjäger

Hallo!
Es stimmt - manchmal ist es so, also ...äh... etwas verhalten. Ohne dass man sagen könnte, wieso. (Außer, dass gerade Sommerferien sind, was nicht zu unterschätzen ist. Und ich z.B. ein Muffel bin. Wer weiß, wer noch.)

Mit Deinem Modell ist ja alles in Ordnung! Ob man nun Noppen versteckt (oder nicht), alt- und neugrau mischt (oder nicht) ist eh Stilsache. Space als Thema ist auch ok und auf Deinen Bildern kann man alles erkennen, außer wie Dein Teppich aussieht und was Du den Tag davor zu Essen hattest. Auch das ist ein Vorteil! Jedenfalls solltest Du weitermachen und nur die Sachen ändern, die Dir nicht gefallen.

Aber gerade im Bereich Space/StarWars oder Burgen/Fantasy ist es schwierig geworden. Die Latten hängen da sehr hoch. Das StarWars-Diorama passt noch in Deine Garage? Hmh, vielleicht doch etwas klein geworden. Die Burgzinnen sind aus Dachsteinen? Naja, besser doch lieber aus 2000 Stück eines kleinen Pfriemelteils bauen, dass es nur ein mal in einem StarWars UCS vor 15 Jahren gab und nun Stück 3,50 auf Bricklink kostet. Und wehe, davon zeigen zwei in die gleiche Richtung! Ok, etwas Sarkasmus und voll fiese, aber man muss auch mal (leicht) übertreiben

Gruß
Andreas



Gesamter Thread: