Bricksy
02.08.2016, 10:55

Als Antwort auf den Beitrag von HerosDA

Re: THW MAN Kat

Hi


Wenn das dann so sein sollte wie du es schreibst, hatte derjenige der die Datei in diesem Trucker Forum veröffentlicht hat
keine Genehmigung/Erlaubnis des Erschaffers dieses Modells.

Ich finde es einfach ahmselig und traurig wenn sich Leute an etwas bedienen was ihnen nicht gehört und es nicht für nötig halten den Erschaffer/Kopf hinter der Sache zu nennen.

Ich möchte auch noch darauf hinweisen das LEGO LDD bauen sehr viel schwieriger ist wie echtes LEGO bauen da dort nicht alles machbar ist wie beim echten LEGO bauen, ich spreche da aus eigener Erfahrung.

So und zum Schluß dann hier mal die Links vom Erschaffer/Kopf des Original LDD Modells!!!!


https://www.flickr.com/ph...36719@N06/15236311566/

http://www.doktor-brick.d...zerschlepper/?pageNo=3


Gruß

Bricksy



Gesamter Thread: