LuDaCriSoNe
28.07.2016, 13:22

Mein erstes MOC bzw erster Streckenabschnitt

Hallo @ all,

heute habe ich mein erstes MOC bzw ersten Streckenabschnitt für die 9V Eisenbahn fertiggestellt.

Ich weiß jetzt nicht ob man sowas schon als MOC bezeichnen kann.

[image]



[image]



[image]



[image]



Ich bin grade dabei meine Anlage zu planen und hab einfach mal drauflos gebaut. Meine komplette Anlage wird mit diesen selbstgebauten Lampen und Signalen ausgestattet. Die Signale arbeiten so wie die damaligen in der 12V Ära. Ist das Signal rot, bleibt der Zug davor stehen. Bei grün kann der Zug ganz normal durchfahren. Gesteuert wird das später mit den Signalschaltern der 12V Eisenbahn. Jetzt sieht man noch die Kabel, später läuft alles unterirdisch.

Kritik erwünscht ;)


Instagram -> the_collector_of_lego
https://brickset.com/sets/ownedby-LuDaCriSoNe


Gesamter Thread: