heinz
11.07.2016, 10:03

+37Mein AT-AT ist fertig.

Hallo Leute

Heute will ich euch mal meinen neunen AT-AT vorstellen. Er ist 75cm hoch und über 7000Steine sind verbaut.

Aber genug der Worte lasst Bilder folgen. Wie immer nur ein paar, mehr Bilder gibt es auf Flickr.

[image]


[image]


[image]




Ich weiß die Bilder sind nicht optimal aber hoffe es reicht.

Bis dann
Heinz


May the Bricks be with you!

http://www.flickr.com/photos/heinz-welp/sets/


tmctiger
11.07.2016, 10:32

Als Antwort auf den Beitrag von heinz

Re: Mein AT-AT ist fertig.

Hallo Heinz,

Wow cool geworden!

Nur die Bilder, oh man die Bilder, die werden dem MOC gar nicht gerecht. Selbst mit einem Handy sollte man scharfe Bilder zusammenbringen ... Viele Details kann man leider nur erahnen ...

Gruß,
Günther


Mein Bricksafe: https://www.bricksafe.com/pages/tmctiger
Mein aktuelles Layoutprojekt: https://www.bricksafe.com...es/tmctiger/layout/wip 1000SteineThread dazu: https://www.1000steine.de...y=1&id=399371#id399371
Mein Youtube Kanal: https://www.youtube.com/c...gish5lKqS0dYnSd4ECEewQ


Hopihalido
11.07.2016, 11:27

Als Antwort auf den Beitrag von heinz

Re: Mein AT-AT ist fertig.

Moin Heinz,
Dein AT-AT ist amtlich

Wie lange hast Du gebraucht um den zu bauen? Warum nimmst Du Dir denn nicht etwas mehr Zeit für die Fotos?
Das hätte er verdient!

Gruß
Olli


www.STEINHANSE.eu
Mein YouTube Kanal: Noppenzähler

it's not a brick, it's Lego


heinz
11.07.2016, 12:13

Als Antwort auf den Beitrag von Hopihalido

Re: Mein AT-AT ist fertig.

Ich hoffe das ich jetzt am Wochenende bessere Foto's machen kann. Vorher schaffe ich es einfach zeitlich nicht.
Das Problem ist das ich nicht viel Platz habe wo und wie er z.Z. Steht. Aber ich denke das ich schaffe ihn am Sonntag besser zu Fotografieren, um genauer zu sein meine Frau


May the Bricks be with you!

http://www.flickr.com/photos/heinz-welp/sets/


MTM
11.07.2016, 13:26

Als Antwort auf den Beitrag von heinz

Re: Mein AT-AT ist fertig.

Hallo Heinz,

das größte Geheimnis beim Fotografieren ist eigentlich: Viel Licht!
Und Licht von mehreren Seiten.

Dann werden auch Fotos via Handy vergleichsweise gut. Nicht jeder hat einen supertollen Fotoapperat zu Hause.

MTM


PS: Zum Modell: Atemberaubend.


LEN Leipzig: Folgt uns bei Instagram: https://www.instagram.com...eisenbahn_modulanlage/


Andrenalin
11.07.2016, 18:20

Als Antwort auf den Beitrag von heinz

Re: Mein AT-AT ist fertig.

Hallo Heinz,

sehr, sehr schön geworden Dein Truppentransporter.
Was mir sofort positiv ins Auge fiel: Du hast den AT-AT nicht einfach auf einer Platte gesetzt, sondern hast es so gebaut als wenn seine "Füsse" sich wirklich in den Boden drücken würden. Und das macht es sehr lebendig. Bin beeindruckt.

Gruß, André



modestolus
11.07.2016, 19:28

Als Antwort auf den Beitrag von heinz

Re: Mein AT-AT ist fertig.

Heinz, der ist sehr gut geworden! Freue mich schon ihn live zu sehen.
Für Staugustin weiß ich dann, was ich neben dir baue...eine weiße Hoth-Wüste...

LG, Ben



diggydoes
11.07.2016, 20:33

Als Antwort auf den Beitrag von heinz

Re: Mein AT-AT ist fertig.

Ist das nicht der AT-AT auf Cavegod´s Grundlage?



heinz
11.07.2016, 23:10

Als Antwort auf den Beitrag von diggydoes

Re: Mein AT-AT ist fertig.

Ein klares Jein! Der Grundstock ist der AT von Cavegod. Habe mir im Netz eine Bauanleitung organisiert. Diese Funktioniert aber nicht! Viele Bauschritte sind so nicht baubar. Zudem war er mehr als instabil. Und Teile Verbaut die mir zu teuer waren bzw. in der Farbe nicht existieren.

Also habe ich angefangen ihn zu ändern. Der Torso ist massiv verstärkt. Die Beine sind komplett neu. Da ich den AT-AT auch auf einer Ausstellung ohne Probleme alleine auf und Abbauen wollte ohne Hilfe.

Kurz gesagt die Beine haben viele Liftarme verbaut die miteinander verbunden sind. Zur Stabilisierung der Steine.
Alles zusammen bekomme ich den AT-AT jetzt in ca. 5- 10 min aufgebaut, ohne Hilfe.

Bis dann
Heinz


May the Bricks be with you!

http://www.flickr.com/photos/heinz-welp/sets/


heinz
11.07.2016, 23:12

Als Antwort auf den Beitrag von modestolus

Re: Mein AT-AT ist fertig.

Hi Ben

Live gibt es den auf der Fanwelt.
Einen Ring aus 16x32er Platten drum und Fertig ist das MoRaSt Modul

Bis dann
Heinz


May the Bricks be with you!

http://www.flickr.com/photos/heinz-welp/sets/


heinz
25.07.2016, 22:58

Als Antwort auf den Beitrag von heinz

Re: Mein AT-AT ist fertig.

Es tut mir leid aber irgendwie kann ich hier zur Zeit keine Bilder Hochladen. Keine Ahnung wieso.

Bessere Bilder sind aber auf meinem Fickr Account zu finden oder bei DoctorBrick

Bis dann
Heinz


May the Bricks be with you!

http://www.flickr.com/photos/heinz-welp/sets/


Steinemann
25.07.2016, 23:08

Als Antwort auf den Beitrag von heinz

Editiert von
Steinemann
25.07.2016, 23:15

Re: Mein AT-AT ist fertig.

Gsd bei Dr.Brick alles ok. :-) Ein geiles Gerät


Gut gehauene Steine schließen sich ohne Mörtel aneinander. (Marcus Tulius Cicero)


heinz
26.07.2016, 12:20

Als Antwort auf den Beitrag von Steinemann

Re: Mein AT-AT ist fertig.

Danke


May the Bricks be with you!

http://www.flickr.com/photos/heinz-welp/sets/


Gesamter Thread: