Wer kennt das nicht,man überlegt sich ein hübsches kleines MOC das nicht viele Steine benötigt und so den Blick zu Bricklink und Co unnötig macht...glaubt man.
Dann fängt man an zu planen,sucht ein paar Brocken zusammen und wühlt sich durch die Teilekisten...nur um fest zu stellen dass das eine oder andere kleine Teilchen dann doch fehlt.
Nunja,kein Problem,wird halt ein wenig umdisponiert.Plötzlich hakt es wieder.Schon wieder fehlt was,diesmal etwas wichtigeres oder größeres.Man flucht ein bisschen,grübelt wie man weiterbauen kann und nach und nach entsteht hinterher etwas komplett anderes als man eigentlich vor hatte,und es schaut sogar vorzeigbar aus.
So oder zumindest so ähnlich erging es mir heute.Eigentlich wollte ich nur einen netten harmlosen dreirädrigen Kleinlaster bauen wie man ihn aus dem Italienurlaub kennt.
Tja,so nach und nach wurde ein futuristischen Wartungs und Service Fahrzeug eines Cryogeniklabors draus.
Für verschiedenste Zwecke wird eine spezielle Kühlflüssigkeit hergestellt,die dank der umfangreichen und flexibelen Flotto and Servicefahrzeugen schnell zum Kunden gebracht werden kann.Egal ob große Fabrik oder Privatmann der einfach nur die Kühlflüssigkeit seines Kühlschranks oder der Klimaanlage aufgefüllt haben möchte.
, heinz, Thomas52xxx, jjinspace, Lukutus