Chris W
22.07.2016, 22:30

+5Lego City Future - Cryogen Labor Wartungsfahrzeug

Wer kennt das nicht,man überlegt sich ein hübsches kleines MOC das nicht viele Steine benötigt und so den Blick zu Bricklink und Co unnötig macht...glaubt man.
Dann fängt man an zu planen,sucht ein paar Brocken zusammen und wühlt sich durch die Teilekisten...nur um fest zu stellen dass das eine oder andere kleine Teilchen dann doch fehlt.
Nunja,kein Problem,wird halt ein wenig umdisponiert.Plötzlich hakt es wieder.Schon wieder fehlt was,diesmal etwas wichtigeres oder größeres.Man flucht ein bisschen,grübelt wie man weiterbauen kann und nach und nach entsteht hinterher etwas komplett anderes als man eigentlich vor hatte,und es schaut sogar vorzeigbar aus.
So oder zumindest so ähnlich erging es mir heute.Eigentlich wollte ich nur einen netten harmlosen dreirädrigen Kleinlaster bauen wie man ihn aus dem Italienurlaub kennt.
Tja,so nach und nach wurde ein futuristischen Wartungs und Service Fahrzeug eines Cryogeniklabors draus.
Für verschiedenste Zwecke wird eine spezielle Kühlflüssigkeit hergestellt,die dank der umfangreichen und flexibelen Flotto and Servicefahrzeugen schnell zum Kunden gebracht werden kann.Egal ob große Fabrik oder Privatmann der einfach nur die Kühlflüssigkeit seines Kühlschranks oder der Klimaanlage aufgefüllt haben möchte.

[image]



Gerade für den Normalkunden ist dieses Fahrzeug entwickelt worden.Es hat 6 kleine Tanks für Kühlflüssigkeit und ein rotes oder grünes Licht an jedem Tank zeigt an ob man noch genug Flüssigkeit geladen hat oder ob die Tanks leer sind.
Dank der kompakten Größe kann es sogar schwebend in Hinterhöfe gelangen und von dort aus Haushalte bedienen oder auf dem Dach Klimaanlagen versorgen.

[image]



[image]



Hinter einem kleinen Rolltor befinden sich noch Werkzeuge zur Wartung von Ventilen und Leitungen.

[image]



Die Plakette auf der Oberseite der Tanks dient zur Identifikation des Fahrzeugs für die Befüllungsanlagen

[image]



Hoffe euch gefällt mein neustes Werk.



Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

, heinz , Thomas52xxx , jjinspace , Lukutus (5 Mitglieder)

jjinspace
25.07.2016, 13:02

Als Antwort auf den Beitrag von Chris W

Re: Lego City Future - Cryogen Labor Wartungsfahrzeug

Hey, der ist ja richtig


J. J. in Space

9. Berliner SteineWAHN!


Gesamter Thread: