Karl-Heinz
16.07.2016, 17:05

+17Inspiration von der Ausstellung " The Art of the Brick "

Hallo LLL,

Ich war im Mai in Hamburg und habe mir die Ausstellung von Nathan Sawaya angeschaut.
Die Begeisterung bei mir und meiner Freundin ist nicht spurlos vorbei gegangen.
Sie meinte so : Hol doch deine Steine aus dem Keller und bau doch mal was.
Gesagt getan,
Da ich noch über viele gelbe Steine verfügte war es auch klar, was ich nachbauen würde.
Den "Yellow" Mann.
Beim Bauen merkte ich jedoch, wie schwer es ist rund zu bauen und der Kopf und die Hände machten mir
am Meisten zu schaffen.
Aber dennoch habe ich es hinbekommen und ich bin ein wenig stolz auf mein Bauwerk.
So nun aber genug geredet und hier kommen ein paar Bilder.

Viele Grüße
Karl-Heinz

[image]



[image]



[image]



Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

IngoAlthoefer , Magic11r , Dirk1313 , Hopihalido , Legomex , renrew , Lego3723 , Bricksy , , RobbyRay , floge , asper , Brickporn , Peter Steira , doe , Legobecker , JHC-Garage (17 Mitglieder)