Clark Taylor
15.07.2016, 21:19

+9Motorisierter Wall-E (21303 + PF)

Hallo,

länger hab ich schon nichts mehr geschrieben ... liegt alles an diesen Geheimprojekten ... aber nun hab ich doch mal wieder etwas, was ich vorstellen möchte. Und zwar hab ich mir erst vor kurzen Wall-E zugelegt (diese ganze Kopf-Geschichte hatte mich doch etwas skeptisch gemacht) und diesen wollte ich vorallem für die Kinder motorisieren. Ich weiß, dass ich da nicht der erste bin, aber schaut selbst:

Video

Dazu habe ich eine Bateriebox eine Fernbedienung/Empfänger und 2 M-Motoren genutzt. Die Ganze Technik kann ganz gut untergebracht werden. Nur den Empfänger habe ich vorne rausgucken lassen ... für den besseren Empfang.
Hier noch ein paar Bilder:

[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



Viele Grüße


* Clark Taylor *


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Lok24 , Larsvader , Seeteddy , Legomichel , modestolus , Micha2 , Cabrio , Ben® , Andor (9 Mitglieder)

Gesamter Thread: