Seeteddy
10.07.2016, 09:35

Als Antwort auf den Beitrag von Chris W

Editiert von
Seeteddy
10.07.2016, 09:39

+1Re: Knuffiger Wohnwagen für Singles...

Hi Chris,

'ne schicke Wohnkugel hast du da kreiert!
Ich sehe im Geiste schon den Besitzer des Catnip, wie er sich eine Anhängerkupplung an seine Mühle bastelt.

Chris W hat geschrieben:


Ja ich weiß.das Ding ist nicht gerade Minifiguren tauglich aber es passt gut an kleine 4 wide Autos oder zu Dekozwecken.Natürlich kann man auch Microfiguren dazu stellen,dann passts wieder.

Wenn ich das Ding aber bauen will wird vermutlich mein Hoth Attack Tower Set wohl Federn lassen müssen.Habe schon jede Ecke durchwühlt,aber 8 1x3 Slopes ließen sich nirgents finden...(bin zu faul zum bricklinken,außerdem seh ich dann nur noch mehr Zeug was ich brauche...)


Also die Größe ist absolut Minifig Maßstabstauglich. Solche Mini-Wohnwagen gab und gibt es noch - und sie sind Kult!
Die Besitzer solcher Wohnkugeln müssen schon sehr findige und robuste Naturen ohne Platzangst sein.
Und vor dem Räkeln im Innenraum, niemals vergessen die Stützen auszufahren, sonst räkelt sich die ganze Kugel mit!

Für das Dach empfehle ich die 2x3 Slopes in Weiss - die gibbet (oder gab?) es in der PAB-Wand. (Ich hab' dir 'ne PN geschickt)

Oh Schade: ich habe gerade gesehen, es sind weisse 2x2 Slopes. Sorry

kreative Grüße
Klaus


In Internetforen wimmelt es nur so von fehlerhaften Zitaten.

Johann Wolfgang von Goethe


Hopihalido gefällt das


Gesamter Thread: