Bernd the Brick
06.07.2016, 17:07

Als Antwort auf den Beitrag von Nadana86

Re: Bricklink

Ich bin mit der Sortierung von BL auch nicht so zufrieden. Aber es ist tatsächlich schwierig eine bestehende Nomenklatur umzustricken. Man müsste eine lange Zeit lang die beiden Systeme nebeneinander (mit Links z.B.) laufen lassen.
Aber eine bessere Suchfunktion mit einer Art Stichpunkt-Katalog wäre schon wünschenswert. Wenn ich "Fire" eingebe, sollten auch alle Feuerwehren auftauchen, sowie die Feuerwehrmänner usw. Also die Suche ohne Platzhalter, wie man es heutzutage gewohnt ist.

Ich bin auch dafür die bedruckten Teile nicht jeweils in eine extra Kategorie zu stecken. Vielleicht mit einer Art Zusatzoption "Bedruckte Teile ein- und ausblenden".

Aber das müsste man eigentlich im BL-Forum anregen, diese Diskussion.

Gruß
Bernd


Nichts ist unbaubar.


Gesamter Thread: