Larsvader
22.06.2016, 21:00

+21Game of Thrones - Der Götterhain

Hallo,



ich wollte schon lange etwas von Game of Thrones bauen.

Jetzt hat es mal gepasst!



Ich muss sagen, dass ist der coolste Legobaum, den ich je gebaut habe! :lol:



Auf dem Bild sieht man Ned Stark, der Lord von Winterfell, der gerade sein Schwert schleift.

Dazu kommt Catelyn Stark, seine Frau.



Ein Herzbaum ist der zentrale Ort eines Götterhains, in dem die Alten Götter verehrt werden.

Jeder Herzbaum ist ein Wehrholzbaum, d.h. seine Borke ist weiß, die Blätter dunkelrot.

In den Stamm des Baumes ist von den Kindern des Waldes ein Gesicht geschnitzt worden. ( Den erklärenden Text habe ich vom Wiki von Eis und Feuer übernommen )

[image]

Game of Thrones - Godswood by Larsvader, on Flickr


[image]

Game of Trones - Godswood 1 by Larsvader, on Flickr



Lars, der auf der guten Seite steht...aber wo ist dass????

P.S. im Bild habe ich drei Tiere versteckt...ein Tier ist grün und fängt mit F. an



Gesamter Thread: