Larsvader
22.06.2016, 21:00

+21Game of Thrones - Der Götterhain

Hallo,



ich wollte schon lange etwas von Game of Thrones bauen.

Jetzt hat es mal gepasst!



Ich muss sagen, dass ist der coolste Legobaum, den ich je gebaut habe! :lol:



Auf dem Bild sieht man Ned Stark, der Lord von Winterfell, der gerade sein Schwert schleift.

Dazu kommt Catelyn Stark, seine Frau.



Ein Herzbaum ist der zentrale Ort eines Götterhains, in dem die Alten Götter verehrt werden.

Jeder Herzbaum ist ein Wehrholzbaum, d.h. seine Borke ist weiß, die Blätter dunkelrot.

In den Stamm des Baumes ist von den Kindern des Waldes ein Gesicht geschnitzt worden. ( Den erklärenden Text habe ich vom Wiki von Eis und Feuer übernommen )

[image]

Game of Thrones - Godswood by Larsvader, on Flickr


[image]

Game of Trones - Godswood 1 by Larsvader, on Flickr



Lars, der auf der guten Seite steht...aber wo ist dass????

P.S. im Bild habe ich drei Tiere versteckt...ein Tier ist grün und fängt mit F. an



Thekla
22.06.2016, 21:49

Als Antwort auf den Beitrag von Larsvader

Re: Game of Thrones - Der Götterhain

Hi Lars,

keine Ahnung, wovon Du da redest, aber der Baum ist cool!

Und die Tiere hab ich! Einen Fund und ein Faninchen, stimmts?

Gruß
Thekla


Berliner Steinkultur


XlegostenikerX
22.06.2016, 21:53

Als Antwort auf den Beitrag von Larsvader

Re: Game of Thrones - Der Götterhain

Gefällt mir wirklich sehr gut, der Wiedererkennungswert ist hoch
LG



AdmiralStein
22.06.2016, 22:12

Als Antwort auf den Beitrag von Larsvader

Re: Game of Thrones - Der Götterhain

Hallo Lars,

echt super, gefällt mir!

Larsvader hat geschrieben:

Auf dem Bild sieht man Ned Stark, der Lord von Winterfell, der gerade sein Schwert schleift.

Für die Umsetzung in Lego ist es schon irgendwie praktisch, dass sich Boromir und Ned Stark so stark ähneln...

Larsvader hat geschrieben:
Lars, der auf der guten Seite steht...aber wo ist dass????

In Game of Thrones gibt es keine gute Seite. Denn jeder will König werden und geht dabei über unzählige Leichen. Auch wenn in der aktuellen TV-Staffel da einiges ins Rollen gerät... Schon lange habe ich keine Bücher mehr so herbeigesehnt wie die letzten beiden Bände. Aber ich schweife ab...



Seeteddy
22.06.2016, 22:16

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

Re: Game of Thrones - Der Götterhain

Hi Deggla,
Thekla hat geschrieben:

Hi Lars,
Und die Tiere hab ich! Einen Fund und ein Faninchen, stimmts?

des schdimmd ned so gands!
Dä Fund is eichendlich ä Kadsebärlä (Greuzung zwische Kads un Bär) un is aach ned grüa.
Des Faninchen hässd bei uns Kaniggl; un is aach ned grüä.
Rechds unne im ledsde Bild is ä Bfrosch, däa is zwoä grüa, fängd owwer mid "B" oa.
Awwer halblings unne im ledsde Bild is ä grüäner Füüsch, der wo grad Kobfschdand im Wosser mächd; der müsseds sei!

@lars
aus Seeteddys Nörgelecke:
Das braune Rechteck ist viel zu eckig und geradlinig für die natürlich wirkende Tier und Pflanzenwelt!
Also entweder die braune Fläche etwas unregelmäßiger ausfransen, oder die Pflanzen und Tiere etwas schäbiger gestalten!

kreative Grüße
Klaus


In Internetforen wimmelt es nur so von fehlerhaften Zitaten.

Johann Wolfgang von Goethe


AdmiralStein
22.06.2016, 22:20

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

Re: Game of Thrones - Der Götterhain

Thekla hat geschrieben:

keine Ahnung, wovon Du da redest, aber der Baum ist cool!

Hi Thekla,

Game of Thrones, erfolgreichste TV-Serie aller Zeiten, das musste einfach gesehn haben. Echt jetzt, meine volle Empfehlung. Ist aber blutig, Mittelalter und Fantasy. Und unbedingt chronologisch gucken, sonst kapiert man nix.



Steinemann
22.06.2016, 23:14

Als Antwort auf den Beitrag von Larsvader

Editiert von
Steinemann
22.06.2016, 23:15

Re: Game of Thrones - Der Götterhain

Nix für Omas und Opas
Die Jugend ist gefragt 1



Vampi
23.06.2016, 04:21

Als Antwort auf den Beitrag von Larsvader

Re: Game of Thrones - Der Götterhain

Schickes Moc das zu gefallen weis.
Und das Gesicht im Baumstamm gefällt mir echt gut....das hab ich doch irgendwo schon mal gesehen....hmmm *grübel....ach ja bei meinen beiden Bäumen im Zauberwald in meinem Zoo.Vielleicht sind die drei Gewächse ja verwandt. ;)

Gruß Vampi,die hofft den Baum im September zu sehen


Nobody is perfekt


Cran
23.06.2016, 07:25

Als Antwort auf den Beitrag von AdmiralStein

Re: Game of Thrones - Der Götterhain

Hallo Matthias,

AdmiralStein hat geschrieben:

Schon lange habe ich keine Bücher mehr so herbeigesehnt wie die letzten beiden Bände. Aber ich schweife ab...


es verdichten sich die Gerüchte, daß es evtl. 8 Bände werden .


Ralf


Bürgermeister von Lindburg & Meister der Landschaftssplitter


friccius
23.06.2016, 08:34

Als Antwort auf den Beitrag von Larsvader

Re: Game of Thrones - Der Götterhain

Hi Lars!

Nett gebaut! Das Gesicht im Baum gefällt mir. Kritikpunkt aus meiner Sicht, ist der auf mich etwas komische rechte Winkel im Bachverlauf. Das wirkt auf mich nicht so gut.

Vie leG rüße
Andreas

P.S.: Kaninchen, Hamster und Frosch


Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.

[image]


21 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: