Eisbär
20.06.2016, 13:47

Als Antwort auf den Beitrag von Turez

Re: Forum.

Liebär Jonas!

Danke der Nachhilfe, die leider nix genützt hat.

Erstens sind das komische Einstellungen, die ich nicht habe. Soll wohl so Standard sein. Nun hab ich daran rumgefummelt, es hat sich aber nix geändert.

Sollte es daran liegen, daß ich n neues PC bekommen habe? Der soll angeblich auch viel schneller sein: das Hopsen von einer Seite zur anderen aber dauert zum Wasserkochen.


OFF Topic Modus ist AN, behauptet er.


Gehe ich zum OT Forum, klicke auf Neue Beiträge, und lande hier OHNE OT Beiträge.

Nun denn. Bald gehe ich in Rente. Das soll ja beruhigend wirken.

Bis dahin sind's nervige Fisimatenten.

Es wäre besser, ich wüßte nix davon.

Bei meinem Gedächtnis issses bald wieder soweit.

Benachrichtigungen isnd grau, obwohl sie an sind.

Unwissende GRüße
M.a



Gesamter Thread: