stephanderheld
18.06.2016, 13:08

Als Antwort auf den Beitrag von Lok24

Re: Unterschiede der 12V-Motoren

Hej,

ich habe ja immer (moralische) Probleme damit, ein funktionierendes Teil unnötig zu zerreissen

Der Motor sollte eigentlich eine Standard-Größe haben. Sowas gibt es auch im Modellbahnzubehör. Wenn man selber kein Werkzeug zum abziehen der Ritzel (oder wie hier, Schnecken) hat, wird einem bei Modellbahnhändlern oder in Clubs geholfen.

Zu dem 12V Motor fehlen mir momentan leider die Abmessungen, ansonsten würde ich mal schauen was das Netz so hergibt. M.E. ist es jedenfalls suboptmial einen schwarzen Motor zu opfern, auch wenn die mit großer Wahrscheinlichkeit austauschbar sein werden.


Gruß

Stephan


Gruß
Stephan

Evolution ist gnadenlos. Wenn wir unser Gehirn nicht gebrauchen, nimmt es uns die Natur wieder weg


Gesamter Thread: