ust60
12.06.2016, 17:41

Als Antwort auf den Beitrag von Eisbär

Zugkraft der BR 53

Hallo Lego Gemeinde,

also ich hole diesen älteren Beitrag noch mal hoch, weil ich glaube das es nicht alltäglich ist, was die BR 53 so an Zugkraft zu leisten vermag. Geplant war es jeden falls nicht. Es war eher ein dummer Zufall. So aus Jux und Dollerei mal testen was geht, aber ich hatte nur fünfzehn Anhänger in sieben und acht weit. Diese fünfzehn Anhänger waren aber keine Herausforderung, damit ging die dicke "Spazieren ". Also kamen die Wagons vom meinem Maersk Zug zu Testzwecken zum Einsatz. Viel vergnügen beim zusehen.


Video Test 1/3




Video Test 2/3




Video Test 3/3


Mit freundlichen Grüßen Udo

Meine Seite bei youtube

http://www.youtube.com/user/ust1960/videos

Meine Bilder bei Flickr

https://www.flickr.com/photos/122687637@N08/


Gesamter Thread: