Navigation
09.06.2016, 22:30

Als Antwort auf den Beitrag von UglyPriest

+3Re: WICHTIG Porsche ab sofort bestellbar!!!

UglyPriest hat geschrieben:

Ich gebe zu, ich kaufe mir auch 2 Stück. Einen für eigenbedarf und den zweiten um dann entsprechend den ersten im Wiederverkauf mit Preissteigerung teilzufinanzieren.


Auch wenn das schon als das Normalste der Welt angesehen wird und man als Gegner dieser Praxis von einigen/vielen/den Meisten paradoxerweise als "der böse Kumpelanscheißer" angesehen wird: Es ist nicht nur "vielleicht" und nicht nur "ein bisschen" sondern es ist ohne Wenn und Aber Steuerhinterziehung, wenn man ein Set mit der Absicht kauft es später mit Gewinn aber "privat" weiterzuverkaufen. Im gleichen Atemzug werden meistens auch "die bösen Händler" genannt, die sich erdreisten mehrere Sets für den legalen Weiterverkauf zu erwerben. Ich bin nicht betroffen, weil ich weder gewerblich noch privat mit Sets handle, aber diese Thematik fällt mir irgendwie immer wieder auf.

Liebe Grüße,
-Rene


Instagram | www.BRICK.art


Olli , Garbage Collector , gefällt das


Gesamter Thread: