Eisbär
03.06.2016, 14:51

Als Antwort auf den Beitrag von Zechstein

Re: Was war deine schlimmste Ausstellungs-Katastrophe?

LLL!

Von der zweitschlimmsten kann ich bärichten.

Mein norgewischer Chauffeur hatte nicht mehr viel Platz im Auto, daher mußte das unten abgebildete Dingens liegend hinein. Ich wählte die Innenseite (nicht auf dem Bilde) als untere. Sie lag auf nem Holzgestell, Platz für Polsterung wäre nur begrenzt gewesen, hätte man daran gedacht.

Naja, wir hörten ja unterwegs verdächtige Geräusche und waren insofern nicht überrascht, als sich in Skærbæk zeigte, wie kaputt das Dingens nun war.

Immerhin konnte ich die Kuppel und das Dach einigermaßen wieder hinkriegen, zum Kleinkram fehlten die Nerven.

Aber mit Hilfe eines originohlegoländischen Schildes konnte ich die Schuld gut auf andere ABSwälzen; es war die Zeit der Mohammedkarikaturen.

[image]



(Die Bücher sollen so.)

Lückenhafte Grüße
M.a