Kirk
30.05.2016, 20:10

Als Antwort auf den Beitrag von stephanderheld

Re: "Ich werd´nicht fertig!" - oder: Über den Frust VOR einer Ausstellung

Hallo Stephan,

ich habe dieses Problem für mich ganz pragmatisch gelöst: Nach ca. einem halben Jahr "Ruhe" (mit nur einer kleinen Ausstellung) habe ich ab diesem Wochenende bis Ende des Jahres jeden Monat mindestens eine Ausstellung. Wenn ein Modell nicht bis zur nächsten Ausstellung fertig ist, zeige ich es halt auf der folgenden Ausstellung.
Aber ich verstehe Dich trotzdem nur zu gut: Damit ich nicht zum 3. Mal die gleichen Sachen in Sankt Augustin zeige, werde ich dieses Mal KEINE GLaS-Anlage zeigen, sondern ein komplett anderes Schienensystem dabei haben, das ich bislang nur auf 2 kleineren Events getestet habe und das jetzt dank meiner Mitaussteller in einer noch nie getesteten Größe aufgebaut wird. Ich bin schon sehr gespannt, ob meine Bahn wirklich so funktioniert, wie ich mir das vorstelle, denn ein paar Dinge kann ich erst vor Ort zusammenbauen (sofern ich keine Teile vergesse...)

BTW: Wenn ich es richtig gesehen haben, stehen sich unsere Anlagen gegenüber. Machst Du etwas mit PowerFunctions? Ich überlege nämlich, den Besuchern zeitweilig eine PF-Fernbedienung zu überlassen, wobei es auf den vergangenen 2 Ausstellungen immer dazu kam, daß die Kids die Kanäle verstellt haben. Ist das für Dich ein Problem? In diesem Fall würde ich auf Spielbetrieb verzichten.

Gruß

Thomas


\\//_ Build long and ℘rosper!


Gesamter Thread: