Ben®
22.05.2016, 20:35

+2Raubkopie mal wieder. Aber sooo schlimm, dass es mir peinlich wäre dagegen vorzugehen.

Moin LLL!

Wegen des etwas weiter unten stehenden Postings mit Bitte um Rekonstruktion eines Fremd-MOCs bin ich eben auf eBax gelandet und sah das hier (Schocksekunde!):

[image]



Wie man ein über 15 Jahre altes - heute also nur noch als mittelmäßig anzusehendes MOC derart verschandeln kann: da blieb mir doch die Kritik daran als dicker Kloß im Halse stecken,bevor ich vor Lachen mein Kaltgetränk fast über die Tastatur des Laptops geprustet hätte.

Herrlich wie vollkommen bar jedes stilistischen Empfindens dieses Stellwerk (in der Kopie: "Bahnhof") verhunzt worden ist.

[image]



Dabei gibt es davon sogar LDraw Baupläne. Und einzelne spezifische Details wie der Stromanschlusskasten oder einzelne Fachwerksbalken sind hier auch zusamenhangslos übernomen worden. An anderen Stellen wurde sehr frei interpretiert. Dies ist so häßlich: das muss man einmal gesehen haben!

Auf diesem Niveau lass ich mich sogar beklauen ohne dagegen etwas zu unternehmen.
Für noch "bekloppter" halte ich nur diejenigen, die für diesen ranzigen Haufen Gebrauchtsteine soviel Geld wegwerfen....

"You made my day!"

Leg Godt!


[image]



mehr Bilder gibt's hier:

[image]


"blay s....!" - Aber China Klone (puke!) sind noch viel schlimmer...


Seeteddy , Red Boy 91 gefällt das