Dorothea Williams
16.05.2016, 21:04

Als Antwort auf den Beitrag von Kirk

Re: Mülltonne im Minifig-Maßstab

@Kirk:

ich muß zu meiner Schande gestehen, daß ich mit dem Thema Feuerwehr nicht allzu viel anfangen kann, weshalb mir Deine Feuerwehr-MOCs (und damit auch Deine Variante der Mülltonne) entgangen sind.
Nicht weiter tragisch.


Ich habe auch recht lange überlegen müssen, wie Du die Tonne wohl gebaut haben könntest, bis mir klar wurde, daß die gesamte Tonne upside-down gebaut wurde.
Ja, die Gute steht quasi Kopf. (Wenn ihr dabei auf Dauer bloß mal nicht übel wird.)


Das wiederum führt aber zu dem Problem, daß es die inverse Fliese bisher nur in wenigen Farben gibt - immerhin wäre eine schwarze Tonne in Deiner Bauweise machbar.
Ein (farbliches) Manko – mal wieder.

In diesem Fall müßte man notgedrungen auf eine schwarze Tonne mit farbigem Deckel ausweichen.


Nur wenige finden den Weg. Manche erkennen ihn nicht, manche wollen das gar nicht.


Gesamter Thread: