Turez
25.04.2016, 17:25

Als Antwort auf den Beitrag von Caulius

+1Re: [VIDEO] Große LEGO Mini-Figure von 2000 vorgestellt (Set 3723)

Hallo Henry,

wieder ein sehr schönes Video.

Caulius hat geschrieben:

Schade, dass LEGO aktuell nichts derartiges im Angebot hat.

Och naja, wie Du sagtest kann sich ja eigentlich jeder anhand der Anleitung so eine Figur nachbauen. Ich weiß nicht, ob sich so ein recht simples Set heute neben den ganzen ausgefeilten Technic- und Exklusivmodellen (mit selten Teilen und Farben und (Lizenz-)Minifigs) so richtig verkaufen würde.

So wurde das Set übrigens anno 2000 im Katalog beworben:

[image]



Der Text ist sicher ausbaufähig ("...das so toll aussieht, als wäre es von einem professionellen LEGO Modelldesigner entworfen worden..." --> Ja wer bitte hat das Modell denn dann entworfen, wenn nicht ein Designer? ).

Gruß
Jonas



JuL gefällt das