BricksCorner
11.04.2016, 21:14

Als Antwort auf den Beitrag von abhf

Editiert von
BricksCorner
11.04.2016, 21:24

Re: Zwei Schnaufferl für Steinford

Hallo Andreas,

OK, das geht dann in Richtung der 1930er Jahre und nicht in die 1950er. Das Fahrzeugmodell dürfte dann entweder dem O 2600 oder dem O 3200 entsprechen. Aber genausogut könnte es ein umgebauter LKW sein, wie es bereits auf der Quellseite erwähnt wird und offenbar in diesem Betrieb üblich war.

Viele Grüße
Christian

Edit: Das hier müsste dein Busvorbild sein, zwar in Wehrmachtsausführung, aber der Typ lässt sich gut erkennen: Lo 2600 bzw. O2600


[image]


Betreiber einer fiktiven Privatbahn in 1:43 sowie Entwickler und Erbauer von Eisenbahnmodellen in 9W = Maßstab 1:43/passend zur Minifig.

Wir sehen uns am


Gesamter Thread: