Eisbär
01.04.2016, 15:25

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

Re: Plastiktüte

Liebär Walton!

Na ja, so sehr oft halten die Tüten ja nun nicht.

Mein neuer Rucksack ist zu klein (na gut, für 15 Kilo loser Legos reicht's allemal), den alten suche ich noch, der hat ein Gestell, mit Band würden auch die allergrößten Legokartons draufpassen. Rollkoffer gibbs ja auch in groß. Müllsäcke. Ich hab auch noch einen sehr großen, sehr stabilen Plastisack, der war mal für so Sondergepäck (Kinderwagen oder so) bei 'ner Fluglinie. Da müßte man dann aber ein paar Monate vor dem Legoeinkauf inne Muckibude.

Neulich hatte ich, aber bitte nicht weitersagen, eine i.k.e.a-Tasche mit 'nem Legokarton drinne: is doch glatt der Träger ab.

Merke: Lego ist schwerer als Wasser.

Und zählen die Legotüten nicht einglich mit zu den Sets?

Oder zur artgerechten Aufbewahrung? Na, da hab' ich ja meistens sog. „echte“ Legopappkartons.

Früher gab's auch ABSwechlungsreichere Motive dadrauf. Auf den Tüten damals. Muß man die auch sammeln?

Früher...also früher gab's so Tragestirnriemen.

Ungetragene Grüße
Mich.a



Gesamter Thread: