soloio
02.03.2016, 09:37

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

Re: Wahltag! MOC des Monats Februar!

Matze2903 hat geschrieben:

Hallo Thekla, ich schritt heute Morgen zwischen 1 Uhr und 2 Uhr zur Wahl für das MdM im Februar! Wieder war die Wahl nicht leicht. Ich habe was kleines Feines gewählt. Beim ersten Durchgucken kam mir (leider) immer wieder in den Sinn, wenn ich das wähle, bestätige ich den Protestler. irgendwann sagte ich mir.. Raus damit aus dem Kopf , was gefällt dir am besten. Und da fiel mir wieder auf. Die Präsentation, sie muß stimmen, sonst sinken die Chancen rabiat.
Danke fürs Einstellen der Mocs.
LG
Matze2903


Hallo Matze,

ich hoffe du meinst nicht mich, ich möchte nicht das dir der Spass am Wählen verdorben wird. Du SOLLST, nein eigentlich MUSST du wählen was dir gefällt, ob es von deinem Umfeld kommt (Gruppe, LUG, etc.) oder deine Vorlieben trifft (Eisenbahn, Ritter, Space, schlag mich tot...) oder nicht! Das habe ich nieeeeeeeeeeeeeeeeee anders gesehen. Alles was ich meinte ist: man sollte nicht irgendeinen Bekannten wählen, egal wie es aussieht und egal was sonst noch für tolle MOC´s herumschwirren, weil die Leute sonst früher oder später nichts mehr einstellen und ich das als Verlust sehen. ABER frei Wählen, AUF JEDEN FALL! Bitte hab Spass am wählen, ansonsten fühle ich mich echt besch.....!!

VG

Tobias