naseneis
01.03.2016, 13:59

Als Antwort auf den Beitrag von Legoben4559

Re: Mein Brickstory Beitrag: Mein Rathaus

Hallo Legoben4559,

ich würde mal sagen, dass du dich hier mit fremden Federn schmückst - der Entwurf deines Rathauses stammt nämlich von mir und wurde schon Ende 2013 gebaut. Ich habe es zwar nie hier im Forum präsentiert, jedoch war es seit dem auf diversen Ausstellungen zu sehen, u.A. 2014 in Freisen, fast das ganze Jahr 2015 auf der Gartenschau in Kaiserslautern, dann im Luxemburgischen Solvern und Cactus. Des weiteren hatte MiBra bereits ein Bild hier gepostet, auf dem es auch drauf ist, es war aber in einem anderen Zusammenhang.

Allen anderen, die mein Rathaus noch nicht kennen, rate ich mal die Gallerie auf AFOL.lu zu besuchen, auf der seit 2014 genug Deteilbilder vorhanden sind.

naseneis



Gesamter Thread: