Eisbär
29.02.2016, 14:40

Als Antwort auf den Beitrag von Valkon

Re: Neun Reiche - Der Turm der Ewigkeit, Der Turm der Magier, Der Turm der Wacht

Liebär Marc!

In dem vorgezeigten Ausschnitte steht auch noch nicht, was Deine ABSkürzung bedeuten soll.

Falls es Deine ABSicht war, uns damit klüger zu machen, hast Du sie verfehlt. (Jedenfalls solange, wie wir uns weigern, in den vollständigen (wo hat er sich denn nu wieder versteckt, der Bursche?) Rest des Ausschnittes** zu gucken.

Ich finde die Türme als Türme ungeeignet, weil zu luftig. Als Körbe, speziell: Bienenkörbe, sind sie aber gut. Ob die anscheinend lose hingestreuten* Dächer einen Sandsturm übärstehen werden? Wie komme ich auf Sandsturm? Weil Deine Landkarte ganz nach Libyen aussieht.

*Nach der unsäglichen Mode, flache Rundeiner als blauglühende Kohlen zu verstreuen und Schiffe dadrauf zu stellen, kommt jetzt die Mode, Dachsteine lose zu verstreuen? Oder geschieht das im Rahmen des Wettbewerbs: Man nehme x Kilo vermischter Legos, streue sie in die Gegend, bevorzugt ein Legozimmer oder einen Bautisch, und nehme sie in der Reihenfolge, wie sie hingestreut wurden, auf, und baue in der gleichen Reihenfolge etwas dadraus?


**An dieser Stelle wurde mich.a erst verspätet bewußt, daß Burschen zwar gerne in Ausschnitte gucken, aber dies nie zugeben dürfen.

Irgendwie bin ich jetzt ABSgelenkt.

Immernochnichtklügere Grüße
Mich.a



Gesamter Thread: