Seeteddy
25.02.2016, 22:00

Als Antwort auf den Beitrag von tad

Re: I like NEW YORK in June, how about You?

Hi tad!
tad hat geschrieben:

Mist!

Die Idee hatte ich auch. Aber mir fehlt einfach die Zeit. Ich sitze hier zur Zeit im Schnee am Polarkreis und arbeite ...

Mal sehen, vielleicht kann man ja zusammen arbeiten?

Zu Deinem Entwurf: Ich denke zu Gunsten der Proportionen musst Du auf die 1x1er als Ecksteine verzichten. Dann gehts auch wieder in 3wide. Proportionsgerecht zum WTC#1 wird das aber so niemals-nie-nicht ...

Gruß, tad

Nix Mist - ist doch schön! Je mehr mitmachen umso größer kann das Projekt werden.
Mal sehen, was man auf kleinstem Raum zusammen snotten kann, ohne alle Details zu verlieren.
Und die Proportionen müssen einfach passend werden - und die winzigen Gebäude soll jeder sofort wiedererkennen!

Ja, wenn es einfach wäre, bräuchte man kein Projekt mit viel Anlauf, oder?

kreative Grüße
Klaus


In Internetforen wimmelt es nur so von fehlerhaften Zitaten.

Johann Wolfgang von Goethe


Gesamter Thread: