Seeteddy
25.02.2016, 21:40

Als Antwort auf den Beitrag von Eisbär

Re: I like NEW YORK in June, how about You?

LieBär Mich.a
Eisbär hat geschrieben:

Liebär Klaus!
Wenn Du mit der Farbe nicht hinkommst: bau' in weiß und stelle es in die Sonne, irgendwann stimmt die Farbe.
Deine geplanten Gebäude stehen in der real existierenden Wirklichkeit wie dicht beieinander? Das wird ja was.
Maßstab und Maßstab...nimmt man in der Kleinheit (RSK: bitte weiterlesen) nicht das eine oder andere markante und notwendige Detail (ai für die RSK) und das passende kleinstmögliche Legoteil (ei für die RSK) und baut dann in der relativen Größe weiter? Vor allem, wenn die Gebäude dann doch nicht so dicht beieinander stehen, wer dann noch irgendeinen Maßstab zwischen 1:1900 und 1:2100 nachmißt, hat's nicht besser verdient.

Also ich habe es jetzt in Weiß* probiert, sieht gleich ein Stück besser aus!
In diesem winzigen Maßstab ergeht es den Details meist so: Man muss sie weglassen!

*Eisbärenfellweiß (d.h. unter den weißen Gitterfliesen habe ich dunklere Platten verbaut)

kreative Grüße
Klaus


In Internetforen wimmelt es nur so von fehlerhaften Zitaten.

Johann Wolfgang von Goethe


Gesamter Thread: