leximatic
21.02.2016, 12:20

Als Antwort auf den Beitrag von Clark Taylor

Editiert von
leximatic
21.02.2016, 12:23

+1Re: Lego in der Forschung

Wahrscheinlich wirst du schon noch jemand verärgert haben. Menschen, die Dinge besser oder genauer wissen und damit nicht zurückhaltend sind, meinen es gut, aber sie sind oft nicht beliebt.
Eigentlich schade, Wissenszuwachs und gute Informationen sind ja an sich begrüßenswert und sinnvoll, aber die verderben zu oft die Freude an Dingen, die schöner sind, wenn man es nicht zu genau weiß
Alles hat zwei Seiten.
So hat deine, im Grunde total schöne, Anmerkung die Freude von so manchen über einen weiteren Triumph von LEGO(R), dem besten Produkt aller Zeiten, sicher getrübt. Aber was solls. Je länger ich mich mit unseren Lieblingsbausteinen beschäftige, je mehr ich dazu im Netz rumsurfe, je länger Menschen die Gelegenheit haben damit herumzutüfteln, desto häufiger bestätigt sich meine These:
Aus LEGO kann man ALLES bauen!
Der Artikel mag vielleicht ein bißchen übertreiben, meine These sehe ich dennoch total bestätigt.


Beste Grüße, Lexi

Situs vilate, invadet ab ernetis.


gefällt das


Gesamter Thread: