Bricks4Jo
19.02.2016, 15:04

+2VIDEO > Review - LEGO 10214 Tower Bridge

Hallo, dieses Mal habe ich was Großes für euch. Die Tower Bridge ist nicht nur ein toller Teilespender, sonder auch ein sehr gelungenes Set. Das Set gibt es seit 2010 zu kaufen und hält sich wacker in den Regalen. Sicherlich bis es vom Set Big Ben mal abgelöst wird.
Seit dieses Modell auf dem Markt ist, wurden immer wieder Änderungen der Teile vorgenommen. Was besonders auffällt, ist der Wechsel des Teiles „Brick, Arch 1 x 5 x 4 - Continuous Bow“.
Das hat mich besonders geärgert, da sich nicht einmal die Mühe gemacht wurde die Bilder auf der Schachtel, geschweige denn die Anleitung zu ändern. Darum habe ich mir für meine Version die „alten“ Teile besorgt.



Viel Spaß!
Johannes

VIDEO > Review - LEGO 10214 Tower Bridge


Bricks4Jo mein LEGO® Review Youtube-Kanal


tomo , JuL gefällt das


Gesamter Thread: