Bricks4Jo
19.02.2016, 15:04

+2VIDEO > Review - LEGO 10214 Tower Bridge

Hallo, dieses Mal habe ich was Großes für euch. Die Tower Bridge ist nicht nur ein toller Teilespender, sonder auch ein sehr gelungenes Set. Das Set gibt es seit 2010 zu kaufen und hält sich wacker in den Regalen. Sicherlich bis es vom Set Big Ben mal abgelöst wird.
Seit dieses Modell auf dem Markt ist, wurden immer wieder Änderungen der Teile vorgenommen. Was besonders auffällt, ist der Wechsel des Teiles „Brick, Arch 1 x 5 x 4 - Continuous Bow“.
Das hat mich besonders geärgert, da sich nicht einmal die Mühe gemacht wurde die Bilder auf der Schachtel, geschweige denn die Anleitung zu ändern. Darum habe ich mir für meine Version die „alten“ Teile besorgt.



Viel Spaß!
Johannes

VIDEO > Review - LEGO 10214 Tower Bridge


Bricks4Jo mein LEGO® Review Youtube-Kanal


tomo , JuL gefällt das


Garbage Collector
19.02.2016, 15:46

Als Antwort auf den Beitrag von Bricks4Jo

Re: VIDEO > Review - LEGO 10214 Tower Bridge

Vielen Dank für das Review. Als Teilespender habe ich dieses Set bisher gar nicht in Betracht gezogen, aber auf Grund der wirklich großen Anzahl an Basic-Steinen in sinnvollen Farben wär das wirklich mal eine Überlegung wert



LuDaCriSoNe
21.02.2016, 02:37

Als Antwort auf den Beitrag von Garbage Collector

Re: VIDEO > Review - LEGO 10214 Tower Bridge

Danke für das Video!
Hab mir das Set extra 2 mal geholt, eben wegen der Steine. Da ich das Set zum Release und beim 2ten mal 4 Jahre später gekauft hab, hab ich sicher beide Versionen. Wusste auch gar nicht, dass dort etwas geändert wurde xD


Instagram -> the_collector_of_lego
https://brickset.com/sets/ownedby-LuDaCriSoNe


Bricks4Jo
21.02.2016, 11:02

Als Antwort auf den Beitrag von LuDaCriSoNe

Re: VIDEO > Review - LEGO 10214 Tower Bridge

Ja kein Problem. Ich freue mich, wenn es euch gefällt. Ich dachte, dass das mit den Steinen schon erwähnenswert ist bei einem Set, was es ja schon so lange (im Verkauf) gibt.
MfG
Johannes


Bricks4Jo mein LEGO® Review Youtube-Kanal


Gesamter Thread: