Eisbär
05.02.2016, 11:12

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

Re: Moc des Jahres

Liebär Matthias!

So, wie's aussieht, dürfen wir aus den jeweils ersten drei der vergangenen zwölf Monate wählen.

Das bedeutet, nicht nur das Moc des Monats und nicht aus allen Mocs des vergangenen Jahres.

Ich weiß es ja nicht, vermuthe aber stark, daß meine Favoriten so wenige Stimmen bekommen hatten, daß sie nicht unter den ersten drei waren. Huæ! Auf der einen Seite: ich darf nur wählen unter den, die andere schon vorher ausgewählt hatten, auf der anderen Seite verstehe ich, daß die Jahresauswahl nicht allzu umfangreich sein sollte. Unser Herr im Off wird sagen: Wenn's Dir nicht paßt, wählste eben nich.

Ischa nur n Spaß.

Etwas anderes: Wählbar sind nur Mocs, die in diesem Forum (nur hier? hier zuerst?) vorgestellt wurden? Und nicht andere Mocs von 1000steinlern, von Ausstellungen, z.B.

Fragwürdige Grüße
M.a



Gesamter Thread: