Valkon
25.01.2016, 11:24

Editiert von
Valkon
25.01.2016, 11:29

+53Neun Reiche - Die Graurosenschanze im Hamberwald

Moinsen Steinis,
im Rahmen eine RPGs stelle ich euch mein neues Moc vor.
Den Titel muss man nicht verstehen, er gehört halt zum RPG.
Zu sehen ist eine wichtige Handelsroute in einem Wald (Hamberwald), die einen Fluß (Envil) überquert. Die Graurosenschanze war eine starke Befestigungsanlage um den Handelsweg zwischen zwei Städten zu schützen uns zu kontrollieren. Lange wurde sie nicht genutzt.
Nun nach vielen Jahren sind die Soldaten Bonissas wieder in die ehemalige und zum Teil eingefallene Befestigungsanlage eingezogen. Die Aufbauarbeiten beginnen ... auch ein seltsamer Gast besucht die Schanze...

[image]


[image]


[image]


[image]


Das Holzlager, ein wichtiges Handelsgut aus den Wäldern.

[image]


[image]


Das kleine Wachhaus.

[image]


Der Wachturm. Er erinnert von oben gesehen an eine Rose, die dem Turm auch den Namen gab.

[image]


[image]


Die Ankunft des geheimnisvollen Fremden mit seinen gezähmten Wölfen...

[image]


... skeptisch beäugt von dem tapferen Geschwisterpaar Jonus und Leandra.

[image]


[image]


[image]


[image]


Seltsame Fische leben im Envil.

[image]




Vielleicht gefällt einem mein Moc auch ohne die Hintergründe zu kennen?
Lob und Verbesserungsvorschläge gerne gesehen.

Fortsetzung folgt.

Greetz

Marc


DER MODERNE AFOL VON HEUTE ZEIGT MIT STOLZ SEINE NOPPEN.


Gesamter Thread: