inof
30.04.2012, 09:54

Als Antwort auf den Beitrag von Hamster

Re: UND SET-REVIEW, bzw. Meinungsabfrage: 4207

Hallo Hamster,

Um ganz ehrlich zu sein, kann ich die Kritik nicht so ganz nachvollziehen. Als Kind hatte ich ein Parkhaus für Spielzeugautos, das ganz ähnlich aussah wie dieses LEGO-Set, außer dass es neben dem Lift noch eine gebogene Rampe hatte. Aber so eine Rampe wäre in LEGO wohl sehr aufwendig gewesen, daher ist es verständlich, dass darauf verzichtet wurde. Ich finde nicht, dass es unfertig aussieht, sondern wie ein typisches Spielzeug-Parkhaus, nur vielleicht ein wenig vereinfacht.

Was die Säulen-Elemente betrifft: Das ist wohl der Tatsache geschuldet, dass das Parkhaus vernünftig bespielbar und entsprechend stabil sein soll, und außerdem sollte es sich auch optisch gut in die City einfügen. Natürlich ist es ein Kompromiss, aber ein akzeptabler.

Wo ich Dir recht geben muss, ist die Kritik am Preis. 100 Euro ist für dieses Set deutlich zu hoch gegriffen. Ich fände schon 80 hart an der Schmerzgrenze. Ich werde es mir nicht kaufen.

Viele Grüße
Oliver



Gesamter Thread: