Hallo,
der freundlichen Aufforderung von Shadow zum BB nach dem Mc Moonalds "doch mal wieder was zu bauen" kam ich doch gerne nach und möchte hier die
MLL918³ Trainigszentrifuge mit modifiziertem Groovar-Telenid-Antrieb
vorstellen:
Heather , Walton , doe , sandkau , Thomas52xxx , Pete378 , MARPSCH , Dirk1313 , grubaluk , Legomichel , operator , pelle , Legosternchen , cimddwc , Schwejbel , JackAbfall , husky734 , shadow020498 , Lukutus , Monteur , Valkon , friccius , Lego3723 , chrysaora , Cran , jjinspace , floge , boettch2 , mcjw-s , , MariusL , Kai , Matze2903 , acarstens , Tagl , Roberts , Danielh683 , Bronko , Titus , Tomcat , IngoAlthoefer , Bricksy , Maggimutti , nvneuss , uefchen , JuL , Fusselhirnchen (47 Mitglieder)
Das ist schon wieder Moonbase, wie ich es beneide, in Reinkultur. Viel Phantasie und trotzdem gibt es immer eine praktischen Aufgabe, die das Modul zu übernehmen hat.
Und - nimm es mir nicht übel - es passt halt wie die Faust aufs Auge:
Hallo Thekla,
zum BB 2017 kannst Du schon mal ein Modul einplanen .
Deine sandgrünen Module sind immer ein "hingucker".
Hier noch ein paar Bilder von der Moonbase.
BB MB 08E by Thomas Grassmann, auf Flickr
BB MB 09A by Thomas Grassmann, auf Flickr
BB MB 00 by Thomas Grassmann, auf Flickr
Viele Grüße
Thomas
Sagt der eine Planet zum anderen:"Verdammt, ich hab Homo Sapiens." Darauf entgegnet der andere Planet "Das macht nichts, das geht vorüber"
Thekla hat geschrieben:
FiliusRucilo
20.01.2016, 15:06
Als Antwort auf den Beitrag von Thekla
Editiert von
FiliusRucilo
20.01.2016, 15:08
https://de.wikipedia.org/wiki/Das_fünfte_Element
ja ja ... ist ja gut. Ich bin zu spät! Man soll halt nicht noch tausend Steine zwischen Texten und abschicken zusammenstecken...
Born2Brick e.V. | Brick-Fans Rhein-Main | snottingen.de | Filius Rucilo auf Flickr
grubaluk hat geschrieben:
Grüße aus Düsseldorf
Andreas
Voll krass!
Ja, das stand noch aus, in den Übersichtsfotos sah ich schon so was Grünes rumstehen.
Thekla hat geschrieben:
Hallo Thekla!
Du alte Angeberin... Die vielen seltenen Chromteile etc.
Sehr originell gebaut, nett präsentiert.
Erbauliche Grüße,
Kai
Hallo Thekla,
das war einer der Hingucker auf der Moonbase am BB2015.
Einfach schön.
Gruß
Marco
Hi Marco,