Thekla
20.01.2016, 11:54

+47MLL918³ Trainigszentrifuge

Hallo,

der freundlichen Aufforderung von Shadow zum BB nach dem Mc Moonalds "doch mal wieder was zu bauen" kam ich doch gerne nach und möchte hier die

MLL918³ Trainigszentrifuge mit modifiziertem Groovar-Telenid-Antrieb

vorstellen:

[image]



Die jeweiligen Trainigseinheiten vom Typ LL918

[image]



sind über die MB Korridore zu erreichen, anschließend erfolgt über einen Aufzug der Transport in die Zugangsebene.

[image]



Betrieben wird das Trainingszentrum von den Greenidinnen

[image]



Da die Greenidinnen von Hause aus äußerst reinlich sind, scheuchen sie ihre bedauernswerten Angestellten Fred Feudel, CEO Cleaning-Cloth Car

[image]



und Karli Kehr, CE Dust-Eliminator

[image]



permanent über die Oberfläche, um alles fettfrei glänzend zu halten.

[image]



Für die notwendige Beleuchtung der vorgeschriebenen Nachttrainingseinheiten sorgt eine Moonar-Anlage, die, im Gegensatz zur Solar-Anlage, mit Blinklicht arbeitet.

Video

[image]



Gruß
Thekla


Berliner Steinkultur


grubaluk
20.01.2016, 13:01

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

Re: MLL918³ Trainigszentrifuge

Das ist schon wieder Moonbase, wie ich es beneide, in Reinkultur. Viel Phantasie und trotzdem gibt es immer eine praktischen Aufgabe, die das Modul zu übernehmen hat.

Und - nimm es mir nicht übel - es passt halt wie die Faust aufs Auge:

[image]



(wer es kennt, kennt es ja und weiß: es ist ja ein Kompliment )

Gruß
Andreas



Thekla
20.01.2016, 14:08

Als Antwort auf den Beitrag von grubaluk

Re: MLL918³ Trainigszentrifuge

Hi Andreas,

danke!



(wer es kennt, kennt es ja und weiß: es ist ja ein Kompliment )


hehe, ich nicht. Hilf mir mal über die Straße....

Gruß
Thekla


Berliner Steinkultur


shadow020498
20.01.2016, 14:25

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

Re: MLL918³ Trainigszentrifuge

Hallo Thekla,

zum BB 2017 kannst Du schon mal ein Modul einplanen .

Deine sandgrünen Module sind immer ein "hingucker".

Hier noch ein paar Bilder von der Moonbase.

[image]

BB MB 08E by Thomas Grassmann, auf Flickr

[image]

BB MB 09A by Thomas Grassmann, auf Flickr

[image]

BB MB 00 by Thomas Grassmann, auf Flickr

Viele Grüße
Thomas


Sagt der eine Planet zum anderen:"Verdammt, ich hab Homo Sapiens." Darauf entgegnet der andere Planet "Das macht nichts, das geht vorüber"


grubaluk
20.01.2016, 14:25

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

Re: MLL918³ Trainigszentrifuge

Thekla hat geschrieben:


hehe, ich nicht. Hilf mir mal über die Straße....


Das ist aus Luc Bessons quirligem SciFi-Film Das fünfte Element. Im Jahre 2263 sind die Moderatoren (Bild) etwas schriller als Ilja Richter und das aktuelle Wort für sehr gut ist eben nicht geil, fett, cool, knorke, dufte oder famos, sondern eben grad grün.



FiliusRucilo
20.01.2016, 15:06

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

Editiert von
FiliusRucilo
20.01.2016, 15:08

Re: MLL918³ Trainigszentrifuge

https://de.wikipedia.org/wiki/Das_fünfte_Element

ja ja ... ist ja gut. Ich bin zu spät! Man soll halt nicht noch tausend Steine zwischen Texten und abschicken zusammenstecken...


Born2Brick e.V. | Brick-Fans Rhein-Main | snottingen.de | Filius Rucilo auf Flickr


Lukutus
20.01.2016, 15:09

Als Antwort auf den Beitrag von grubaluk

Re: MLL918³ Trainigszentrifuge

grubaluk hat geschrieben:

Das ist schon wieder Moonbase, wie ich es beneide, in Reinkultur. Viel Phantasie und trotzdem gibt es immer eine praktischen Aufgabe, die das Modul zu übernehmen hat.

Und - nimm es mir nicht übel - es passt halt wie die Faust aufs Auge:

[image]



(wer es kennt, kennt es ja und weiß: es ist ja ein Kompliment )

Gruß
Andreas


Ruby Rhod ist so grüüün!

"Mister Rhod, nehmen sie eine individuelle Position ein." - "Ich will nicht eine Position, ich will alle Positionen!"

"War ich grün?" - "Ohhh, ahhh, grün, unglaublich grün." - "Wie grün?" - "Kristallgrün, einfach grün, unglaublich grün."

"Korben, wie fand's du das, Schätzchen? DAS WAR MIES! DAS WAR GARNICHTS! Das muss alles, HOPP, HOPP, HOPP! Und wenn morgen von siebzehn bis neunzehn Uhr die Show ist, tust du bitte nicht so, als ob du nicht bis drei zählen kannst! Das muss alles grün werden. Ist das deutlich angekommen?"



Ich liiiiebe diesen Film


Grüße aus Düsseldorf
Andreas


Thekla
20.01.2016, 16:54

Als Antwort auf den Beitrag von shadow020498

Re: MLL918³ Trainigszentrifuge

Hi Thomas,

Deine sandgrünen Module sind immer ein "hingucker".


Danke!


zum BB 2017 kannst Du schon mal ein Modul einplanen .


Aber nur, wenn Ihr mein Modell wieder so geschickt hinter dem schwarzen Monsterraumschiff versteckt!

Gruß
Thekla


Berliner Steinkultur


jjinspace
20.01.2016, 18:30

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

Re: MLL918³ Trainigszentrifuge

Voll krass!
Ja, das stand noch aus, in den Übersichtsfotos sah ich schon so was Grünes rumstehen.

Thekla hat geschrieben:

Betrieben wird das Trainingszentrum von den Greenidinnen

Kommt bestimmt von dem von dir so geliebten Gegriebel, wa?

Und wenn du "Das Fünfte Element" noch nicht kennst, dann solltest du wirklich langsam mal, obwohl es dir bestimmt zu durchgeknallt ist. Überbordende Fantasie!
Aber Bruce Willis als mürrisch da durchschlurfender "Held" lohnt sich schon, das sehenswerte Setdesign stammt teilweise von Moebius, dem Comiczeichner.
Das waren Hochhausschluchten zwar nach Blade Runner (und Metropolis), aber noch VOR StarWars' Coruscant.

Aber warum erzähle ich dir das eigentlich, sacht dir ja sowieso nüscht ...
Na doch, damit du mal von was anderem als Star Wars hörst in Sachen Sseins Fiktschn.


J. J. in Space

9. Berliner SteineWAHN!


Kai
21.01.2016, 00:08

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

Re: MLL918³ Trainigszentrifuge

Hallo Thekla!

Du alte Angeberin... Die vielen seltenen Chromteile etc.

Sehr originell gebaut, nett präsentiert.

Erbauliche Grüße,

Kai



Tagl
21.01.2016, 09:04

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

Re: MLL918³ Trainigszentrifuge

Hallo Thekla,

das war einer der Hingucker auf der Moonbase am BB2015.
Einfach schön.

Gruß
Marco


Steinregal Flickr

[image]


Thekla
21.01.2016, 09:39

Als Antwort auf den Beitrag von jjinspace

Re: MLL918³ Trainigszentrifuge

Hi JJ,

Danke!



Aber warum erzähle ich dir das eigentlich, sacht dir ja sowieso nüscht ...


Stimmt, da ist bis jetzt jeder gescheitert , ist eben nicht meine Welt.

Gruß
Thekla


Berliner Steinkultur


Thekla
21.01.2016, 09:42

Als Antwort auf den Beitrag von Kai

Re: MLL918³ Trainigszentrifuge

Hi Kai,


Du alte Angeberin... Die vielen seltenen Chromteile etc.


Jahrelanges zuschlagen, wenn es etwas gab/gibt und nixmehrhergeben

Sehr originell gebaut, nett präsentiert.


Danke!

Gruß
Thekla


Berliner Steinkultur


Thekla
21.01.2016, 09:47

Als Antwort auf den Beitrag von Tagl

Re: MLL918³ Trainigszentrifuge

Hi Marco,

das war einer der Hingucker auf der Moonbase am BB2015.

Einfach schön.


Danke!

Mit ein wenig verrenken konnte man es sehen, ja. Aber die anderen Modelle waren alle auch nur Klasse, vor allem mit sehr viel mehr Ahnung gebaut.
Das peinlichste waren ja wohl meine falsch platzierten Korridore, aber das ist jetzt korrigiert.

Gruß
Thekla


Berliner Steinkultur


Gesamter Thread: