AdmiralStein
19.01.2016, 15:28

Als Antwort auf den Beitrag von Dr Snotson

Re: DB BR 194

Willkommen hier im Forum!

Das nenne ich einen gelungenen Einstand - deine Lok sieht ziemlich cool aus! Ich gebe aber zu, dass ich von Eisenbahnen und deren Umsetzung in Lego keine Ahnung habe, daher maße ich mir kein Urteil bzgl. Originaltreue an. Aber gut sieht sie auf jeden Fall aus.

Um Ideen für die Scheinwerfer zu erhalten, wäre es von Vorteil, wenn du Fotos von Vor- und Rückseite hier einstellst

Falls diese Tassen 389921 in schwarz meinst, dann gibt es zumindest auf dem größten Marktplatz "BrickLink" genau einen Händler in den Niederlanden, der die die anbietet - für 2,50 € pro Stück... Vielleicht hilft es aber auch, wenn du hier im Forum ein Gesuch aufgibst. Allzugroße Hoffnungen würde ich mir da bei dem Teil aber nicht machen, da es nie in einem Set enthalten war und dementsprechend nur wenige Leute es besitzen dürften.



Gesamter Thread: