Lok24
14.01.2016, 13:41

Als Antwort auf den Beitrag von Eisbär

Editiert von
Lok24
14.01.2016, 13:49

Re: Teile.

Hallo Mich.a,

Eisbär hat geschrieben:

Jonas schrieb: alle Teile aus der Datenbank des Kundendienstes. Die mich.a zugängliche solche, also diejenige Datenbak, die Teile, die man ggf. dort (beim Kundendienst) käuflich erwerben kann, ist nicht vollständig. Es mag durchaus eine andere, vollständige Datenbank des Kundendienstes geben*, von der ich nix weiß und die Jonas gemeint hatte.


Nicht vollständig für Sets ab 2013?

Ich hatte es so verstanden, dass diese Teile für Sets ab 2013 automatisch eingepflegt werden, evtl. andere, fehlende können doch trotzdem aus anderen Quellen eingegeben werden?

Eisbär hat geschrieben:
Ich glaube nicht daran, daß seit langem (CA, Lenklaster) nicht mehr verwendete Teile da erfaßt sind, sondern Teile seit dem Entstehen der Datenbank.


Das steht dann dabei, die Teile für die Lenklaster werden z.B. von rebrickable.com übernommen.

Nun müsste man natürlich fragen, ob das vollständig ist....


Grüße

Werner



Gesamter Thread: