Seeteddy
05.01.2016, 23:09

Als Antwort auf den Beitrag von rueckfutter75

Re: Hallo Sandra - Ja iss'n des so schwär? (OT)

Hi Sandra,

die Auflösung des Nick war für mich ganz leicht:
FEEDBACK
Das neudeutsche Modewort, welches immer wieder von geltungssüchtigen Managern verwendet wird, die sich dann anschließend a) darüber wundern, Feedback zu erhalten und b) nichts damit anfangen können, weil man dazu etwas von der Sache verstehen müsste ...

I'm very good in bad English! Solltest du einmal miserable Übersetzungen brauchen, frag mich.
(z.B.: "Weil singen ihr leistunsvolles Blaues, an Millionen von Rekorden, sie hat bekommen ein famoser Artist, wo ist wohl gewusst all über der Welt.")

Ansonsten treibe ich auch gerne sprachlichen Unfug in meiner Muttersprache Unterfränkisch.
Bei uns ist Markus Barwasser, alias Erwin Pelzig, genauso beliebt, wie dodokay im Schwobeländle!

Ansonsten Herzlich Willkommen, hier bei uns!
(hardly welcome here by us)

kreative Grüße
Klaus


In Internetforen wimmelt es nur so von fehlerhaften Zitaten.

Johann Wolfgang von Goethe


Gesamter Thread: