BrickBen
03.01.2016, 15:32

Editiert von
BrickBen
03.01.2016, 15:34

+1Dach auf einem Sechseck - Hilfe!

Guten Tag, zusammen,

Ich brauche Hilfe bei einem Dach über ein Sechseck. Auf jeder Seite soll führt ein Dachteil wie ein Dreieck zur Spitze. Und das ziemlich flach.

[image]



Das ist das Grundgestell, auf dem das Dach enstehen soll. Nach innen hin habe ich Platz, nach unten zwei Steine (Die roten Platten dienen nur der Stabilität). Die grünen Noppen können noch mit Fliesen bedeckt werden oder durch andere Snot-Mittel ersetzt werden, die es in Dark-Green gibt, diese dürfen maximal einen Stein hoch sein.

Ich habe es schon mit Flügelplatten versucht, kam aber auf kein besonders gutaussehendes Ergebnis. Vielleicht können die Profis helfen

Viele Grüße,
Ben


Ihr findet uns unter: https://noppenbahner.de
___________________________________

MEC 01 Münchberger Eisenbahnfreunde
http://www.mec01.info/


crobi gefällt das


Gesamter Thread: