stephanderheld
31.12.2015, 09:49

Als Antwort auf den Beitrag von Matzeria PI

+2Re: Erstauflage meiner "Hand von Nod" CnC-Generation 2

Hmmmm, "Hand von Nod" ... hmm sagt mir nix, bin wahrscheinlich zu sehr im RL behaftet...
Vielleicht noch ein wenig Grünzeug? Sieht m.E. etwas kahl aus. Aber ich kenne, wie gesagt, auch das Original nicht.


Aber eine dringende Bitte, gilt ebenso für alle anderen Modder, Moccer, oder sonstwie Bilderposter.


Reinigt doch mal vorher eure Baseplates!!!!
Das sieht ja schlimm aus, da krieg ich Staublunge nur vom hinsehen!

Spülwasser einlassen, Platte mit weicher Nagelbürste vorsichtig abschrubben. Zwei Mal quer, zwei Mal längs, mit klarem Wasser abspülen, trocknen lassen. Bei vielen Baseplates hilft ein Tellerhalter (wenn Frau nicht zu Hause ).

Dann sieht das auch nett aus.

Soweit meine Meinung.

Gruß

Stephan


Gruß
Stephan

Evolution ist gnadenlos. Wenn wir unser Gehirn nicht gebrauchen, nimmt es uns die Natur wieder weg


Jojo , SuklaaTalvella gefällt das