Matzeria PI
30.12.2015, 22:25

Erstauflage meiner "Hand von Nod" CnC-Generation 2

Ja liebe Leute und Leutinen....

Mein erster beitrag gleich mal ein Beginn der Arbeit:

[image]


prototyp nach den ersten ca. 30 minuten


und was eine Stunde später dastand war :

[image]



Minotaurus
30.12.2015, 22:30

Als Antwort auf den Beitrag von Matzeria PI

Re: Erstauflage meiner "Hand von Nod" CnC-Generation 2

Servus Digger,
schaut viel versprechend aus, ich bin mal gespannt wie's wird
Gruß Basti


Jeder kann auf "gefällt mir" klicken und 2Sekunden später wider vergessen haben, was er gesehen hat


Matzeria PI
30.12.2015, 22:35

Als Antwort auf den Beitrag von Minotaurus

Re: Erstauflage meiner "Hand von Nod" CnC-Generation 2

ich denke ich mach noch ein stück.....wird denk ich dieses jehr fertig



Matzeria PI
30.12.2015, 23:58

Als Antwort auf den Beitrag von Matzeria PI

Re: Erstauflage meiner "Hand von Nod" CnC-Generation 2

Matzeria PI hat geschrieben:

ich denke ich mach noch ein stück.....wird denk ich dieses jehr fertig



So es ist vollbracht. hab auch gleich nen Trooper und nen abwehrturm hingepflanzt

[image]



stephanderheld
31.12.2015, 09:49

Als Antwort auf den Beitrag von Matzeria PI

+2Re: Erstauflage meiner "Hand von Nod" CnC-Generation 2

Hmmmm, "Hand von Nod" ... hmm sagt mir nix, bin wahrscheinlich zu sehr im RL behaftet...
Vielleicht noch ein wenig Grünzeug? Sieht m.E. etwas kahl aus. Aber ich kenne, wie gesagt, auch das Original nicht.


Aber eine dringende Bitte, gilt ebenso für alle anderen Modder, Moccer, oder sonstwie Bilderposter.


Reinigt doch mal vorher eure Baseplates!!!!
Das sieht ja schlimm aus, da krieg ich Staublunge nur vom hinsehen!

Spülwasser einlassen, Platte mit weicher Nagelbürste vorsichtig abschrubben. Zwei Mal quer, zwei Mal längs, mit klarem Wasser abspülen, trocknen lassen. Bei vielen Baseplates hilft ein Tellerhalter (wenn Frau nicht zu Hause ).

Dann sieht das auch nett aus.

Soweit meine Meinung.

Gruß

Stephan


Gruß
Stephan

Evolution ist gnadenlos. Wenn wir unser Gehirn nicht gebrauchen, nimmt es uns die Natur wieder weg


Jojo , AdmiralStein gefällt das


Matze2903
31.12.2015, 10:40

Als Antwort auf den Beitrag von Matzeria PI

Re: Erstauflage meiner "Hand von Nod" CnC-Generation 2

Hallo, nach Googeln kann ich sagen, das man erkennt, was es sein soll. Nur - es geht noch feiner. Viel Erfolg beim Verfeinern.
LG Matthias


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht
AFOL aus Überzeugung, M®RaStafari, weil es Spaß macht.


Matzeria PI
31.12.2015, 11:57

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

Re: Erstauflage meiner "Hand von Nod" CnC-Generation 2

bin eigentlich noch etwas anfänger und ja... ich werde mich erst noch an andere modelle wagen und dann ausbessern. aber verbesserungsvorschläge sind gern gehört bei mir...



Matze2903
31.12.2015, 16:42

Als Antwort auf den Beitrag von Matzeria PI

Re: Erstauflage meiner "Hand von Nod" CnC-Generation 2

Genau das wäre meine nächste Frage gewesen. Was kannst du bisher in Legobauen.

Ich weiß das man die Hand runder hinkriegen kann, mehr aber auch nicht. Ich baue genau aus diesem Grund nie was konkretes nach, dann kann auch niemand sagen, das geht so oder so.

Ich wünsche dir viel Erfolg beim Ausprobieren, Bauen, Testen Auseinanderbauen .... Neubauen usw. LG Matthias


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht
AFOL aus Überzeugung, M®RaStafari, weil es Spaß macht.